Technische/r Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
- 4B AG
- Bern
- Hochdorf
- Vollzeit
Zur Unterstützung unserer Serviceabteilung suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung an unserem Standort in Hochdorf oder Bern
Ihr Beitrag zum Erfolg
- Abwickeln von Kundenaufträgen inkl. Materialbeschaffung und Überwachung der Aufträge im eigenen Gebiet
- Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen für 4B-Produkte und deren Dienstleistungen inkl. Preisfindung, Fakturierung sowie Archivierung
- Abklären von technischen Fragen mit internen Abteilungen
- Disposition der Servicetechniker
- Zuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und Hilfsmittel
Sind Sie bereit?
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Holz-, Hoch- oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit ausgezeichnetem technischem Verständnis
- Du bist ein Organisationstalent und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeit
- Du bist eine kundenorientierte, selbständige und motivierte Persönlichkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, D365 Dynamics-Kenntnisse von Vorteil)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (min B1 oder höher) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Am liebsten bei 4B
Los geht’s
- Kevin Hungerbühler
- HR Business Partner / Grundbildungsverantwortlicher
- +41 41 914 52 51