Logo

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80%) im Geschäftskundenbereich

  • 4B AG
  • Wallisellen
  • Teilzeit
scheme image
Moderner Arbeitgeber - Perspektive - Homeoffice Möglichkeit

Seit mehr als 125 Jahren steht 4B für Qualität und Innovation. Tauchen Sie mit uns in die 4B-Welt ein und erleben Sie intelligente Fenster- und Fassadenlösungen. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitenden an unserem Produktionsstandort in Hochdorf sowie weiteren zehn Niederlassungen in der Schweiz gestalten wir die Branche aktiv mit. Sicherheit, Komfort, Energieeffizienz und Design - das sind unsere Stärken.
 
Bereit, gemeinsam die Welt nachhaltig zu verändern und Ihre Karriere voranzutreiben? Dann sind Sie bei uns richtig! Gestalten Sie mit uns eine Zukunft, auf die wir stolz sein können.
 
Zur Verstärkung an unserer Niederlassung in Wallisellen suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst im Teilzeitpensum.

Ihr Beitrag zum Erfolg

  • Abwechselnde Betreuung des Empfangs und Erstberatung der Laufkundschaft in der Ausstellung mit einer Teamkollegin
  • Verantwortung für den Postversand sowie für die Bewirtschaftung vom Büromaterial
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Geschäftskundenbereich, einschliesslich Angebotserstellung, Versand von Auftragsbestätigungen, Auslösen von Anzahlungsrechnungen und deren Garantien in den Systemen
  • Allgemeine administrative und technische Unterstützung der Verkaufsberater/innen, wie beispielsweise durch die Erstellung von Planauszügen, Durchführung von technischen Abklärungen, Nachfassen von Angeboten
  • Bindeglied in der Kommunikation zwischen Kunden, Verkauf, Projektleitung, Montage und Service
  • Federführend bei der Organisation von Niederlassungs-Events sowie aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten

Sind Sie bereit?

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Technische Grundausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung 
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Kundenorientierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Aufgestellte, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative mit schneller Auffassungsgabe

Am liebsten bei 4B

Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Unsere moderne IT-Infrastruktur und -Mittel stehen für die digitale Zukunft. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie gezielt in Ihrer Weiterentwicklung und fördern den persönlichen Austausch beispielsweise durch bezahlte Znünipausen. Ihren Wunsch nach einem vielseitigen Aufgabenbereich und Gestaltungsfreiraum können Sie bei uns erfüllen.

Los geht’s

Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.
  • Kevin Hungerbühler
  • HR Business Partner / Grundbildungsverantwortlicher
  • +41 41 914 52 51

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. 4B AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.