Sachbearbeiter/in Kundendienst
- Hochdorf, Hauptsitz
- Voll/Teilzeit
4B ist ein agiles, auf die intelligente Gebäudehülle spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor 125 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute mehr als 700 Mitarbeitende an zwei Produktionsstandorten sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Fenster- und Fassadenlösungen tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume. Werden auch Sie Teil der 4B Welt – wir bringen Sie sichtbar weiter.
Zur Unterstützung unseres Sales Service Teams am Hauptsitz in Hochdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Kundendienst 60%-100%.
Zur Unterstützung unseres Sales Service Teams am Hauptsitz in Hochdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Kundendienst 60%-100%.
Ihr Beitrag zum Erfolg
- Dienstleistungs- und teamorientierte Kundenbetreuung der Telefonzentrale
- Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
- Eigenständige Erfassung von Projekten in unserem ERP-System
- Administrative Unterstützung des Leiters Sales Service
Sind Sie bereit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Speditive und exakte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mündliche Französischkenntnisse um unsere Kunden aus der Romandie am Telefon freundlich empfangen zu können
- Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme
Am liebsten bei 4B
- Hohe Selbständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich
- Breiter Gestaltungsspielraum und direkte Entscheidungswege
- Flache Hierarchien im kollegialen Umfeld
Los geht’s
Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.
- Frau Jessica Wenzinger
- HR Business Partner
- +41 41 914 52 17