Sachbearbeiter/in Auftragscenter (50%)
- 4B AG
- Hochdorf
- Teilzeit
Für unser Auftragscenter am Hauptsitz in Hochdorf suchen wir per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Auftragscenter (50%).
Ihr Beitrag zum Erfolg
- Erstellen und Verwalten von Druckjobs für die Auftragsbearbeitung
- Ausführen, Sortieren und Prüfen von Projektunterlagen gemäss der vorgegebenen Termine
- Ablage und Archivierung von Dokumenten und Projektunterlagen
- Unterstützen der Projektleitung und des Leiters Auftragscenter bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben
Sind Sie bereit?
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office Programmen wie Outlook und Word
- Flexibilität und Bereitschaft, während Ferienvertretungen mehr zu arbeiten
- Kenntnisse in D365 (von Vorteil)
Am liebsten bei 4B
Los geht’s
- Jessica Wenzinger
- HR Business Partner
- +41 41 914 52 17